Bei einem Sextape handelt es sich um einen frivolen Film, den ein Paar von sich selbst gedreht hat. Viele Menschen regt es an, sich selbst beim Sex zu beobachten. So geht es auch einigen Promis.

Sie haben sich ebenfalls dabei gefilmt, als sie Sex hatten. Du möchtest wissen wer? Dann lies Dir diesen Artikel bis zum Ende durch.

Diese Promis haben ihr eigenes Sex Tape

Paris Hilton

Ein sehr bekanntes Sextape zeigt Paris Hilton, wie sie mit ihrem damaligen Freund, Rick Salomon, Sex hatte. Ihr Freund selbst hatte es veröffentlicht, um sich an ihr zu rächen. Warum das Ganze? Sie hatte sich von ihm getrennt. Das Video war nach der Veröffentlichung unter dem Namen „Eine Nacht in Paris“ zu sehen.

Kim Kardashian

Kim Kardashian zählt ebenfalls zu den Promis, von denen ein Sextape an die Öffentlichkeit gelangte. Es zeigt sie und ihren damaligen Freund, Ray J, einen Rapper. Gedreht wurde das Video in Mexiko. Pikant dabei ist, dass die Promidame gerade mit ihrer Freundin Paris Hilton in Urlaub war, als das Sextape der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wurde. Gefallen hat es ihr nicht.

Pamela Anderson und Tommy Lee

Auch von Pamela Anderson und ihrem Ex-Mann Tommy Lee gibt es ein Sextape. Es wurde in ihren Flitterwochen nach der Hochzeit gefilmt. Es wirkte sich für die beiden Karrieren der Promis positiv aus und beflügelte sie.

Katie Price

Ein Sextape von Englands Skandalnudel gibt es ebenfalls. Es heißt, dass ihr das Video aus ihrem Auto heraus gestohlen worden sei. Mittlerweile gibt es dieses Tape allerdings nicht mehr öffentlich zu sehen.

Lindsay Lohan

Vom ehemaligen Teenager-Star Lindsay Lohan wurde auch ein Sextape gedreht. Ganze 39 Sekunden lang ist darauf zu sehen, wie sie sich beim Oralsex vergnügt. Man munkelte aber auch, es könne sich um ein Double gehandelt haben. Ärgerlich für sie war, dass sie sich zum Zeitpunkt des Erscheinens darum bemühte, seriös zu werden.

Gina Lisa Lohfink

Um das Sextape von Gina Lisa Lohfink herum gab es sehr viel Ärger. Dieser Fall wurde sogar vor Gericht verhandelt. Das lag daran, dass das Sexsternchen behauptete, nicht freiwillig mitgemacht zu haben. Nachdem das Video ausgewertet wurde, entstand jedoch ein anderer Eindruck.

Jennifer Lopez

Ein Sextape von Jennifer Lopez kursierte auch in der Öffentlichkeit. Es zeigte sie mit ihrem Ex-Mann Ojani Noa ebenfalls in den Flitterwochen. Allerdings hat die Sängerin gegen eine Veröffentlichung geklagt und vor Gericht recht bekommen.

View this post on Instagram

This Smile:) @jlo #jlo#Jenniferlopez

A post shared by JLO's Fan Page👑 (@jlopez.queen) on

Rihanna

Von der beliebten Sängerin Rihanna soll es ebenfalls ein Sextape geben, das sie mit ihrem Freund Chris Brown zeigt. Ein Freund der Sängerin plauderte bei einer Zeitung aus, dass die beiden aggressiven Sex lieben würden. Dabei wäre Rihanna beispielsweise als Domina aktiv.

Miley Cyrus

Sängerin Miley Cyrus ist zumindest anfangs auf einem Sextape zu sehen. Dieses Video gibt es nur beim sozialen Netzwerk Facebook. Wer sich das Video ansehen möchte, wird allerdings enttäuscht. Dahinter versteckt sich ein Trojaner.

Bildquelle: unsplash.com / Maru Lombardo

Bewerte diesen Artikel


39 Bewertung(en), Durchschnitt: 4,50 von 5
Redaktion

Veröffentlicht von Redaktion

Die Redaktion von GLAMOURLUX.de recherchiert und schreibt informative, verständlich aufbereitete Ratgebertexte zu den verschiedensten Themen- und Aufgabengebieten.