Zuletzt aktualisiert: 10. Januar 2022

Der Highlighter ist ein Hilfsmittel, um die wichtigen Wörter in deinem Text hervorzuheben. Er kann zum Lesen, Schreiben und Übersetzen verwendet werden.

Ratgeber

Warum solltest du Highlighter auftragen?

Highlighter wird verwendet, um die Aufmerksamkeit auf die Bereiche deines Gesichts zu lenken, die du den Leuten zeigen möchtest. Er kann über der Grundierung, dem Rouge oder dem Bronzer aufgetragen werden, um einen dramatischeren Effekt zu erzielen.

Wie trage ich Highlighter auf?

Trage Highlighter oben auf den Wangenknochen, auf dem Nasenrücken und auf dem Amorbogen auf.

Wie trage ich Highlighter auf?

Trage Highlighter oben auf den Wangenknochen, unten auf dem Nasenrücken und auf dem Amorbogen auf.

Was sind die besten Tipps und Tricks zum Auftragen von Highlighter?

Am besten trägst du Highlighter mit einem Fächerpinsel auf. So bekommst du das Produkt auf deine Wangenknochen, deine Nase und deinen Amorbogen, ohne es zu übertreiben. Für einen Airbrush-Look kannst du auch einen Beauty Blender oder einen Stippling Brush verwenden.

Was solltest du beim Auftragen von Highlighter beachten?

Highlighter ist eine tolle Möglichkeit, deinem Gesicht Dimension und Glanz zu verleihen. Du kannst ihn auf den Wangenknochen, den Augenbrauen, dem Nasenrücken oder sogar dem Amorbogen auftragen, um einen zusätzlichen Farbakzent zu setzen. Du solltest den Highlighter nach dem Auftragen der Grundierung und vor dem Auftragen des Rouges auftragen. So wird sichergestellt, dass er sich nahtlos in deinen Hautton einfügt, ohne zu auffällig zu wirken. Wenn du Produkte auf Cremebasis verwendest, solltest du einen Pinsel statt der Finger benutzen, denn so lassen sich harte Linien, die durch das Auftragen mit den Fingern entstehen, besser ausblenden.

Wann solltest du Highlighter auftragen?

Highlighter sollte nach Foundation und Puder aufgetragen werden. Er kann auch auf den Brauenknochen, den inneren Augenwinkeln, dem Amorbogen (der Oberlippe), der Mitte des Nasenrückens und dem Kinn aufgetragen werden, um ein wenig Glanz zu verleihen.

Was sind die Vorteile, wenn du Highlighter aufträgst?

Highlighter wird verwendet, um die Aufmerksamkeit auf bestimmte Bereiche des Gesichts zu lenken. Er kann auf die Wangenknochen, die Brauen und den Amorbogen aufgetragen werden, um ein definierteres Aussehen zu erzielen.

Welche Alternativen gibt es, um Highlighter aufzutragen?

Du kannst einen Pinsel oder deine Finger benutzen. Ich trage Highlighter am liebsten mit den Fingerspitzen auf, weil ich so mehr Kontrolle über das Produkt habe und es besser verblenden kann.

Welche Hilfsmittel kannst du zum Auftragen von Highlighter verwenden?

Du kannst einen Pinsel, einen Schwamm oder deine Finger verwenden. Ich trage den Highlighter am liebsten mit meinen Fingerspitzen auf, weil ich so mehr Kontrolle über das Produkt habe und es besser verblenden kann.

Bildquelle: sharlottau / 123rf

Warum kannst du mir vertrauen?

Testberichte